Willkommen in der Abteilung Tischtennis

Unsere Sparte erfährt gerade eine Neustrukturierung. Wir suchen daher Menschen jeden Alters und Geschlechts, die Lust auf Tischtennis und Freude an Bewegung haben! Bringen Sie sich aktiv in die Abteilung Tischtennis des TSV Jahn Büsnau ein und machen Sie mit!

Natürlich kommt der Wettkampfsport bei uns nicht zu kurz: zwei Trainingsabende pro Woche fördern die Vorbereitung und bringen die Spieler und Spielerinnen voran.
Wir haben zurzeit eine aktive Mannschaft und haben uns zum Ziel gemacht, diese weiter auszubauen.

Für Tischtennis wird nicht viel benötigt -  Sporthose, T-Shirt und Turnschuhe reichen aus. Tischtennisschläger können bei uns geliehen werden. Es kann also gleich losgehen: einfach unverbindlich zum Probetraining vorbeikommen!
Wer Freude an Bewegung, Sport, Spiel und netten Leuten hat, ist bei uns goldrichtig.

Fußball ist Arbeit  -  Tennis ist Handwerk - Tischtennis ist Kunst!

Ort Turnhalle der Steinbachschule Büsnau
Mittwoch 19.30 - 21.30 Uhr Allgemeines Training und Techniktraining an verschiedenen Stationen
Freitag 19.30 - 21.30 Uhr Freies Spiel und individuelles Training

Interesse? Ob Anfänger oder fortgeschritten, ob jung oder alt – einfach unverbindlich zum Probetraining vorbeikommen! Bei Bedarf können Tischtennisschläger bei uns geliehen werden.

ACHTUNG! Während der Schulferien findet kein Training statt.