Neue Padel-Plätze auf dem Vereinsgelände

Der neue Trendsport Padel ist ein Mix aus den Sportarten Tennis und Squash und erlebt zur Zeit einen regelrechten Hype. Das Feld ist halb so groß wie ein Tennisfeld und ähnlich wie beim Squash werden die Wände, die aus Glas und Drahtgitterelementen bestehen, mit ins Spiel einbezogen. Unsere 3 nagelneuen Plätze sind outdoor angelegt und mit Flutlicht ausgestattet. Üblicherweise wird ein Doppel, also mit 4 Personen gespielt.

Selbst für Ungeübte und Neulinge ist der Spaßfaktor riesig! Probiert´s doch einfach mal aus! Schläger und Bälle gibt es vor Ort zu leihen und zu kaufen.

Padelplätze ab sofort bespielbar und online buchbar.

Für Vereinsmitglieder günstiger.

PLATZ-BUCHUNG

"Das Geheimnis des Erfolgs ist - anzufangen."

Mark Twain

WILLKOMMEN BEIM TSV JAHN BÜSNAU

Unsere Philosophie ist "der Mensch im Mittelpunkt". Was den Sport im Verein so wertvoll macht, ist gelebter Teamgeist und Fairplay, sozialer Rückhalt im Verein, Stärkung des Selbstwertes und sinnstiftende Freizeitbeschäftigung. Unsere Zielsetzung ist, den Mitgliedern eine gute Qualität für einen günstigen Beitrag zu bieten. Jugendarbeit ist eine Stärke unseres Vereins, wir bieten aber Bewegungsmöglichkeiten für jedes Alter, sei es als Freizeit- oder als Leistungssport. Schauen Sie doch einfach mal rein... Wir freuen uns jederzeit über neue Mitsportler.

TOP NEWS

Letzter Tennis-Arbeitsdienst