Damengymnastik

Unter dem Motto „fit durch’s ganze Jahr“ bietet die Damengymnastik des TSV Jahn Büsnau ein abwechslungsreiches Sportangebot. Von der Bauch-, Beine- oder Pogymnastik, bis zu Stepaerobic, Zirkeltraining oder ein Ballspiel zum Trainingsabschluss, wird ein vielseitiges Bewegungsprogramm in den Übungsstunden angeboten.
Die Übungsstunden werden unter Anleitung von fachkundigen Übungsleiterinnen durchgeführt. Angesprochen sind alle Damen ab 18 Jahren, die einen sportlichen Ausgleich zu ihrem Alltag suchen.

In Zeiten von Corona

Liebe Teilnehmerinnen der Gymnastikstunde am Dienstag,

wir haben gute Neuigkeiten für Euch, wir starten mit einer Online-Gymnastikstunde!

Der Kurs findet immer dienstags von 19 - 20 Uhr per Skype statt, es geht gleich am 4. Mai los.

Hier ist der Link:  https://join.skype.com/CaefZbvMk5Ab

Ihr könnt einfach über den Link teilnehmen, es ist auch nicht schwer, Skype auf seinem PC oder Tablet zu installieren. Wer dazu Hilfe benötigt, kann sich gerne bei uns melden.

Der Kurs wird geleitet von der Sportstudentin Vivianne Küting. Wir freuen uns sehr, dass sie uns ein bisschen in Bewegung bringen wird!

Liebe Grüße von
Petra Beutler und Moni Schuler

Ort Turnhalle der Steinbachschule Büsnau
Termin außer Schulferien Dienstag, 19.15 - 20.15 Uhr