Zum Hauptinhalt springen

1. Büsnauer Mixed Cup 2020

vom 07.-11. Oktober

Zum Saisonausklang fand in der Tennisabteilung des TSV ein Mixed-Turnier für alle Tennis-Mitglieder statt. Die insgesamt 6 Teilnehmer-Paare wurden in 2 Gruppen ausgelost, so dass jedes Team mind. 2 Spiele hatte. Schon die Gruppenspiele waren spannend und teilweise sehr umkämpft. Man kann sagen, dass sich diesmal noch die Oldies mit ihrer Erfahrung gegen die jugendlichen Talente durchsetzen konnten.

Die beiden Gruppensieger Marion Kelsch/Hans-Jürgen Heiden und Claudia+Benno Ziller durften dann am Sonntag in freundschaftlicher Atmosphäre das Endspiel austragen. Mit dem knappen Endstand von 7:5, 6:4 holte sich das Ehepaar Ziller den 1. Büsnauer Mixed Pokal. Wir gratulieren herzlich!

Schade war, dass die geplanten Platzierungsspiele noch nicht stattfinden konnten. Es wäre schön, wenn das Wetter diese Begegnungen noch zulässt.